IT-Supporter (m/w) für unsere Softwarelösungen

Gesundheit

Siegen

Birlenbacher Str. 48

danprodukte.de

IT-Supporter (m/w) für unsere Softwarelösungen DAN Produkte Pflegedokumentation GmbH Siegen First- und Second-Level-Support; Unterstützung beim Update-Prozess.

Steht Für: Innovation Qualität Erfahrung Visionen Team Spirit Und Gutes Management Es Geht Uns Um Mehr Als Nur Software Es Geht Uns Um Menschen: Unsere Kunden Unsere Partner - Die Pflege Ist Ein Leader Im Healthcaremarkt Und Spezialist Für Pionier Innovator Und Weiterhin Auf Wachstumskurs Deshalb Suchen Wir Für Unseren Firmensitz In Siegen Mehrere It-supporter (m/w) Für Unsere Softwarelösungen Ihre Aufgaben: First- Und Second-level-support Unterstützung Beim Update-prozess Useradministration Berechtigungsvergabe Und -einrichtung Beobachtung / überwachung Von Systemen Technischer Sowie Auch Inhaltlicher Support Von Softwareanwendungen Wir Bieten Ihnen: Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Bereitstellung Moderner Arbeits- Und Kommunikationsmittel Teil Eines Erfolgreichen Dynamischen Teams Zu Werden Ein Hohes Maß An Selbständiger Eigenverantwortlicher Arbeit Eine Leistungsgerechte Vergütung Sie Verfügen über Eine Abgeschlossenen Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Außerdem Haben Sie Kenntnisse Im Bereich Citrix Und Fundierte Kenntnisse Mit Microsoft ® -n Darüber Hinaus Sind Kenntnisse In Linux Und Sql Vorteilhaft Eine Kundenfreundliche Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Zählt Zu Ihren Stärken Sie Verfügen über Eine Natürliche Affinität Zu "state Of The Art"-computertechnik Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Die Fähigkeit Analytisch Zu Denken Sie Sind Belastbar Und Flexibel Und Verfügen über Hervorragende Deutsche Sprach­kenntnisse In Wort Und Schrift Ein Großes Verantwortungsbewusstsein Eine Selbständige Und Gründliche Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Offen Für Veränderungen Sind Und Sich Gerne Weiterentwickeln Möchten N Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inkl Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Gmbh · Human Resources Birlenbacher Straße 48 · 57078 Siegen · Info@de It-support Technical Support Consulting It-beratung It-consulting Kundenberatung Kundenbetreuung Beraterin Berater Beratung Anwendungsadministration It-administration Administrator Admin Systemadministration Netzwerkadministration Datenbankadministration Datenbankadministrator Uhd User Helpdesk It-projektmanagement Informatik Informatiker Fachinformatiker Unix Accounting Tax Finance Dokumentenmanagementsystem Software Health Care Gmbh Siegen 57078 Nordrhein-westfalen Nrw Arnsberg Elektronische Patientenakte Gesundheitsakte Electronic Record E-akte E-krankenakte E-health Software-deployment Datenbankpflege Edv It Ax45522by IT-Support Technical Support Consulting IT-Beratung IT-Consulting Kundenberatung Kundenbetreuung Beraterin Berater Beratung Anwendungsadministration IT-Administration Administrator Admin Systemadministration Netzwerkadministration Datenbankadministration Datenbankadministrator UHD IT-Supporter (m/w) Für Unsere Softwarelösungen First- Und Second-Level-Support Unterstützung Beim Update-Prozess Siegen IT-Support Technical Support Consulting IT-Beratung IT-Consulting Kundenberatung Kundenbetreuung Beraterin Berater Beratung Anwendungsadministration IT-Administration Administrator Admin Systemadministration Netzwerkadministration Datenbankadministration Datenbankadministrator UHD

Versandmitarbeiter mit Fahrerfahrung (m/w)
   Dan Produkte Pflegedokumentation GmbH (Siegen)

Pflegewissenschaftler (m/w)
   DAN Produkte Pflegedokumentation GmbH (Siegen)

Pflegewissenschaftler (m/w)
   DAN Produkte Pflegedokumentation GmbH (Siegen)

Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung
   MOSOLF Retail Solutions GmbH (Fürth)

Elektriker / Elektrotechniker Betriebstechnik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Ludwigsfelde)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Illertissen)